Über uns

Die PBAS Projekt-Bau GmbH ist ein mittelständiges, inhabergeführtes Bauunternehmen, welches seit der Gründung im Jahr 1990 im Jahresdurchschnitt ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Das breite Spektrum der angebotenen Bauleistungen charakterisieren die PBAS Projekt-Bau GmbH als Mischbetrieb von Bauhaupt- und Ausbauleistungen.

Um diese Leistungen kompetent und zuverlässig anbieten zu können, haben wir uns ein hoch motiviertes, qualifiziertes und einsatzbereites Team von Facharbeitern, Meistern und Polieren zusammengestellt. Unter der Führung unserer Ingenieure, Oberbauleiter und Bauleiter sowie gestützt auf ein effektives uns schlankes Management setzen wir unsere Projekte stets termin- und fachgerecht um.

Bei uns bekommen Sie Qualitätsarbeit mit einer über 25 jährigen Erfahrung bei der Umsetzung von Bauprojekten, egal ob „Großprojekt“ oder „Kleinprojekt“.